Bewerbung

Frage von Gast

Betr.: Kundennummer 1102
Ich habe vergeblich versucht, mich für das Lastschriftverfahren einzutragen, was mir leider nicht möglich war. Der Score in meiner Wohnumgebung, sowie meine Schufa scheint nicht das Beste zu sein. Das aber sagt doch nichts über meine Zahlungsmoral aus. Ich selbst habe ein bahn.de Konto und sämtliche erworbene Fahrscheine werden anstandslos per Lastschrift abgebucht. Ich bezahle auch viel über den Zahlungsdienstleister KLARNA, Bisher alles ohne Beanstandungen.

Antwort von VRR Team HH

Ihr Anliegen können wir, die dieses Forum betreuen, leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich damit an info@nextticket.de. Es bedarf wohl einer Rücksprache beim Finanzdienstleister.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen, in öffentlichen Foren wie diesem keine Kundennummern oder sonstige persönliche Daten in die Frage- oder Kommentarboxen zu schreiben.