Vorheriger Vorschlag

Handy Ticket

Leider kann der QR Code eines Handytickets in den wenigsten Fällen an den Scannern im Bus gelesen werden. Die Versuche und das warten verzögern den Einsteigeprozess. Daher hat dieses Angebot aus meiner Sicht langfristig keine Zukunft.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Live-Tracking für Bus&Bahn

Eine interessante und hilfreiche Sache wäre eine Art Live-Trecking des ÖPNVs in der offiziellen App um zu sehen wo der gewünschte Bus gerade ist. Vorallem bei Verspätungen.

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

WhatsApp

In der heutigen Zeit, wo fast jeder Smartphone Besitzer WHATSAPP hat, wäre das düstegd Nutzer doch eine recht gute Kommunikations Möglichkeit...
Vor allem ist es ein SCHNELLER weg (hoffe ich!)
Ich habe eine Frage, schreibe sie, schicke sie und ... bekomm (so war es von mir gedacht) sofort eine Antwort die mir JETZT weiter hilft und nicht in Stunden/Tagen...

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich WhatsApp!
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team