Vorheriger Vorschlag

Verspätungen vermeiden

In anderen Städten der Welt fährt die Bahn ein, macht die Türen für 20 Sekunden auf und wer nicht drin ist hat Pech gehabt. Am Hauptbahnhof steht die U-Bahn manchmal 5 Minuten weil immer wieder Leute einsteigen und die Tür aufhalten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Falsche Endstazion !

Ich glaube , es wäre besser , dass die letzte Straßenbahn nachts von Düsseldorf aus Richtung Duisburg Linie U79 ihre letzte Haltestelle nicht in Duissern hätte sondern in Meidrich , denn es steigen mehr Fahrgäste in Meidrich aus als in Duissern ,

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Ticketangebot

Der VRR bietet künftig wieder alle Tickets auch in der Papierversion an, insbesondere eine tagesgenaue Monatskarte bzw. 30-Tageticket.

Die bisherige Strategie unterschiedlicher Vertriebswege ist verwirrend und kundenunfreundlich, zumal elektronische Vertriebswege (Handyticket) oft nicht funktionieren

Kommentare

Moderationskommentar

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Diese Anregung halte ich persönlich für überhaupt nicht sinnvoll. Stattdessen sollte die aktuelle Strategie strukturiert, optimiert und funktionsfähig gehalten werden.