Vorheriger Vorschlag

7 Tage Ticket

Nicht jeder hat einen Intenetzugang bzw SmartPhone
wie soll man dann ein Tiketkaufen was es nur Online oder per SmartPhone gibt

weiterlesen
Nächster Vorschlag

QR codes

Da eine ständige GPS Ortung viel Akku verbraucht und eine neue einschaltung teilweise lange dauert, wäre ein scanbarer QR code an den Haltestellenschildern evtl bei neuen Fahrplänen sinnvoll.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Handy Ticket wie im vrs

Hallo,
ich nutze gern die Möglichkeit eines Handyticket.
Warum muss ich mich beim VRR bewusst für ein 4er / 10er oder sonstiges Ticket entscheiden.
Es wäre doch für den Kunden einfacher wenn das System automatisch die beste Variante berechnet. Wie im vrs das 4. Ticket immer automatisch zum Preis eines 4er Tickets berechnet wird. Das ganze auf Tages, Wochen oder sogar Monatskarten erweitern wäre natürlich noch besser.

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Könnten Sie sich vorstellen, Whatsapp, Chat oder andere Kanäle zu nutzen, um Informationen zu erhalten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team