Vorheriger Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Handyticket

Es wäre schön wenn es eine Art Ablage unter dem Scanner für Handytickets geben würde. Denn das Handy in der richtigen Position zu halten, während der Bus schon anfährt,ist mitunter ganz schön schwierig und dauert damit sehr lang.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Haltestelle Vogelsanger Weg

Hallo.

Ich muss regelmäßig zum Kiz oder dem Frühförderzentrum auf dem Vogelsanger Weg. Hierbei benutze ich meist den Bus 752 bzw. 754. Es ist jedoch höchst ärgerlich, dass der Bus meist den Weg über den Vogelsanger Weg nimmt, aber die Haltestelle Vogelsanger Weg vom 752 bzw 754 nicht bedient wird, sodass ich jedes Mal von der Haltestelle Heinrichstr. aus zurückfahren muss, um an mein Ziel zu gelangen.
Dabei hat der Bus 752/754 bis dahin bereits eine beträchtliche Strecke über die Autobahn zurückgelegt, sodass es angebracht wäre, zwischen den Haltestellen Mintarder Weg und Heinrichstr. eine weitere Haltestelle einzubauen. Und die Haltestelle Vogelsanger Weg bietet sich hierzu geradezu an!

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo und danke für das Feedback! Zu kommunalen Buslinien können wir auf dieser Plattform jedoch keine Stellungnahme abgeben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an das betriebsführende Verkehrsunternehmen, welches die Linie betreibt. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: http://www.vrr.de/de/vrr/vu/index.html
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team