Vorheriger Vorschlag

Twitter

Ich habe gesehen, dass es im Ausland Twitteraccounts für verschiedene Linien gibt,denen ich folgen kann. Das wäre doch was für den VRR. So bekomme ich direkt für meine Linie meine Infos eingespielt.

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Nächster Vorschlag

Internetseite

Ich kenne keine zweite so unaufgeräumte Internetseite wie die des VRR. Umständliche Suchen nach Informationen; keine einheitliche Darstellung des Content. Dazu Blätterkataloge welche nur bedingt gut lesbar sind.
Wie es auch sein kann:

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Ideen und Anregungen

Falsche Endstazion !

Ich glaube , es wäre besser , dass die letzte Straßenbahn nachts von Düsseldorf aus Richtung Duisburg Linie U79 ihre letzte Haltestelle nicht in Duissern hätte sondern in Meidrich , denn es steigen mehr Fahrgäste in Meidrich aus als in Duissern , wo fast niemand aussteigt. Die Fahrgäste regen sich immer wirder auf , dass die Straßenbahn wenigstens bis Meidrich nicht fährt obwohl es nur 3 Minuten mehr wären.

Mit freundlichen grüßen

Kommentare

Es ist mir bei der U79 komplett unverständlich, warum nicht jeder Zug bis zum Ende durchfährt.

Das Problem bei der U79 ist, dass die Verlängerung nach Meiderich direkt einen Kurs mehr kostet und damit auch Mehrkosten verbunden sind.

(Für mich persönlich ist es noch viel unverständlicher, dass die 903 abends nur noch im erbärmlichen 30er-Takt fährt...)

Moderationskommentar

Guten Tag! Da wir hier auf dieser Plattform derzeit wissen möchten in welcher Form Sie mit dem Kundendialog in Kontakt treten möchten, können wir Ihr Anliegen an dieser Stelle nicht berücksichtigen. Sie können uns jedoch hier gerne mitteilen über welchen Kommunikationskanal Sie uns oder den Verkehrsunternehmen dieses Anliegen senden würden.

Ihren Vorschlag können Sie übrigens am besten dann dem lokalen Verkehrsunternehmen in Duisburg, der DVG, als Betreiber der U79 mitteilen. Im Zuge des VIA-Verbundes erreichen Sie die DVG am einfachsten per E-Mail an beschwerde@evag.de.

Viele Grüße,
Moderation VRR-Team