Vorheriger Vorschlag

NEIN

ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.

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Nächster Vorschlag

Handy Ticket wie im vrs

Hallo,
ich nutze gern die Möglichkeit eines Handyticket.
Warum muss ich mich beim VRR bewusst für ein 4er / 10er oder sonstiges Ticket entscheiden.

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Ideen und Anregungen

7 Tage Ticket

Nicht jeder hat einen Intenetzugang bzw SmartPhone
wie soll man dann ein Tiketkaufen was es nur Online oder per SmartPhone gibt

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für die Kundenkommunikation sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Haben Sie einen Vorschlag für uns, wie Sie in Zukunft mit uns in Kontakt treten möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team