Ideen und Anregungen
7 Tage Ticket
Nicht jeder hat einen Intenetzugang bzw SmartPhone
wie soll man dann ein Tiketkaufen was es nur Online oder per SmartPhone gibt
am 11. Sep. 2016 von
ICh will gar nicht mit Ihnen reden. Ich will auch nicht ständig von der VRR App auf döse Seite Zwangsweitergeleitet werden, wenn ich einfach nur eine Verbindung nach schauen will.
weiterlesenam 10. Sep. 2016 von
Hallo,
ich nutze gern die Möglichkeit eines Handyticket.
Warum muss ich mich beim VRR bewusst für ein 4er / 10er oder sonstiges Ticket entscheiden.
Nicht jeder hat einen Intenetzugang bzw SmartPhone
wie soll man dann ein Tiketkaufen was es nur Online oder per SmartPhone gibt
Kommentare
am 12. Sep. 2016
um 14:07 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, da wir hier Verbesserungsvorschläge für die Kundenkommunikation sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Haben Sie einen Vorschlag für uns, wie Sie in Zukunft mit uns in Kontakt treten möchten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team