Antwort 2020 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Hallo, Seit Jahren benutze ich die VRR-App, dabei nicht nur die App selbst, sondern hauptsächlich den dazugehörigen Widget dazu. Dieser ist nun in die App verlagert worden und entfernt worden. Der Widget war eines der praktischsten Features der alten App. 1x tippen - schon waren Abfahrten da. Dies ersatzlos zu streichen war ein Fehler eurerseits. Damit es klar ist - der neue Abfahrtsmonitor ist nicht schlecht. Wenn man sowieso in der App ist, soll dieser verwendet werden. Aber Leute wollen nicht zwangsweise in die App, nur für die Abfahrtsauskunft. Ich zumindest nicht. Ich bitte DEN WIDGET wiederherzustellen. Dabei soll der neue in der App ruhig erhalten bleiben. Alexei Lerner, Krefeld

Kommentare

Ich habe von der App auch hauptsächlich den Widget genutzt und bitte hiermit ebenfalls dringend um die Wiedereinführung dessen!

Viele Grüße,
Christian